Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.05.2003, 21:28

Spielnr.: 234 - LXXII.AoM.Masters: 4. Spieltag<br>R_o_b_ WW_Storm AKoH_NiGhtMaRe_ vs. SIM_BamBam SIM

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=234" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.05.2003, 16:21

Jo, war ein schönes Spiel, schade nur dass es kein Ergebnis gibt.

Und vielleicht wäre es besser, mich das nächste mal ein paar Stufen niedriger mitspielen zu lassen, ich hatte nicht den Hauch einer Chance auch nur im entferntesten mit zu halten:( ;(

Naja, hat trotzdem Spass gemacht.

BTW: ich hatte Re und nicht Isis, is aber egal.

Edit: Kann mir irgendwer das Rec per e-mail schicken? Habs nicht aufgezeichnet und ich könnte noch ne Menge lernen...:O Addi steht im Profil.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R_o_b_« (05.05.2003, 21:06)

3

05.05.2003, 22:26

Zitat

Und vielleicht wäre es besser, mich das nächste mal ein paar Stufen niedriger mitspielen zu lassen, ich hatte nicht den Hauch einer Chance auch nur im entferntesten mit zu halten

Naja, das regelt sich nach 2-3 Spielen von selber ;-)
Wobei... allzuviel kommt da nicht mehr weiter unten... :P
Aber ist mir jetzt nicht aufgefallen, dass du total weggebrochen bist, also: wird schon.
Ich kuck mal nach dem Rec
Gruss Tisi
I can resist everything except temptation

4

06.05.2003, 17:34

Zitat

Original von SIM_Tisi
Wobei... allzuviel kommt da nicht mehr weiter unten... :P

Ja, genau das brauchte ich um mein Selbstwertgefühl für heute zu steigern :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R_o_b_« (06.05.2003, 17:35)

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

5

06.05.2003, 19:31

So ist sie unsere Liebe nette schöne Tisi :D